Große Aktionen aus dem Volk für Frieden und Freiheit

Es ist ein epidemischer Wahnsinn in den herrschenden Altparteien und ihrer blinden Anhänger, fortwährend zu Rüstung und Krieg gegen den angeblichen Aggressor Russland zu hetzen. Wie immer, müssen Entstellungen und Lügen als Begründung für einen Krieg herhalten. Dabei kann jeder wissen, dass es die imperialistische US-Führung ist, die mit ihrem verlängerten Arm der NATO einen lange vorbereiteten Stellvertreterkrieg „bis zum letzten Ukrainer“ gegen Russland führt. Für die bereits ausgebluteten Ukrainer sollen nun an führender Stelle die deutschen Vasallen treten und für finstere US-Interessen ganz Deutschland und Europa mit in Tod und Zerstörung treiben.*

I.  Groß-Demonstration in Berlin am 3. August 2024   


9 Monate saß Michael Ballweg ungerechtfertigt in Untersuchungs-Haft. Als Gründer der Querdenken-Bewegung und Organisator großer Demonstrationen gegen die totalitären Corona-Maßnahmen war er den Herrschenden zu gefährlich geworden. Schließlich fielen die meisten falschen Vorwürfe in sich zusammen, und er musste am 2. April 2024 aus der U-Haft entlassen werden. Doch ungebrochen kündigte er noch aus der U-Haft, am 24. Februar 2024, eine Großdemonstration in Berlin ab dem 3. August 2024 an. Sie soll darauf abzielen, ein starkes Zeichen für Frieden, Freiheit und eine innovative Gesellschaft zu setzen.

Mit der Rückgewinnung eines Teiles seines Vermögens setzt Michael Ballweg erneut seine Ressourcen für die Bewegung und für eine weitere große Demonstration ein. Er appelliert an Unternehmer, Bauern, Studenten, Beamte und Oppositionsparteien, sich friedlich der Demonstration anzuschließen und sich für ihre Grund- und Menschenrechte und eine zukunftsfähige Gesellschaft einzusetzen. Insbesondere ruft er die Studenten zur Teilnahme auf, um sich für die Freiheit von Wissenschaft und Forschung und ein freies Bildungswesen einzusetzen.

„Es waren immer die Außenseiter, die die Welt verändert haben“, ruft Michael Ballweg seinen Kritikern entgegen. Die bevorstehende Großdemonstration in Berlin solle diese These erneut  bestätigen und zeigen, dass der Drang nach Freiheit und Veränderung mächtiger ist als jede Form von Unterdrückung. Berlin werde ab dem 3. August nicht nur Schauplatz einer Demonstration sein, sondern auch ein lebendiges Symbol der Hoffnung und des Neuanfangs.  

Näheres mit organisatorischen Hinweisen:

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/michael-ballweg-kuendigt-grossdemonstration-am-03-08-2024-in-berlin-an/

II.   Postkartenaktion gegen Kriegseskalation

Bergung von Leichen in Dresden – Dresden nach dem Bombenangriff, Bergung der Toten – Foto: © Deutsches Historisches Museum Berlin 1989/2337.1
Haben die verantwortungslosen Kriegshetzer noch eine Vorstellung, was Krieg bedeutet?

Die Bürgerinitiative „Gemeinwohl-Lobby“ ruft die Bevölkerung zu einer breiten Brief- und Postkarten-Aktion gegen die Kriegseskalation auf. Mit beängstigender Geschwindigkeit werde in Deutschland in Richtung Krieg hochskaliert. Doch um Kriege zu führen, benötige die Regierung die Unterstützung der Bevölkerung. Es sei daher sehr wichtig, dass die Bevölkerung der Regierung ihre Unterstützung für den Kriegsfall versage.
Mit der Aktion werde jedem auf einfache Art und Weise ermöglicht, seine Stimme gegen eine weitere Eskalation in der Ukraine zu erheben und als Bürger dieses Landes mitzuteilen:
ICH MACHE DA NICHT MIT! – und dieses deutliche Statement gegen Krieg ins Kanzleramt zu tragen. Damit könne er den Kanzler auffordern, sich umgehend für Friedensverhandlungen einzusetzen.
So heißt es in dem Aufruf:

Brief-/Postkartenaktion No War

„Alle Zeichen in Deutschland stehen auf Krieg. So lassen Regierungsvertreter verlautbaren, dass die deutsche Bevölkerung wieder „kriegstüchtig“ werden müsse.

In der Bundespressekonferenz zu Quadriga 2024 (NATO-Großübung Steadfast Defender) mit General Carsten Breuer, teilte dieser mit, dass Umfragen ergeben hätten,
dass 80-83% der Bevölkerung Zustimmung zu den Streitkräften in Deutschland geben würden, sowie Zustimmung zur Erhöhung des Verteidigungshaushaltes.

Quadriga 2024: Pressekonferenz mit General Carsten Breuer – YouTube

Alice Schwarzer berichtete folgendes in der EMMA:

„Im Auftrag des Innenministeriums erstellte Generalleutnant André Bodemann gemeinsam mit 150 Experten (…) in den vergangenen zwölf Monaten einen „Operationsplan Deutschland“. Dabei geht es um die „Zivilverteidigung“.
Denn, so der von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) befragte Generalleutnant: „Das kann die Bundeswehr allein nicht (stemmen), deswegen brauchen wir die Unterstützung der zivilen Seite.“

Operations-Plan Deutschland | EMMA

Wollen wir uns als Bevölkerung in einen Krieg, evtl. den 3. Weltkrieg hineinziehen lassen?

Gegen Krieg

Vollends den Verstand verloren hat nun auch die deutsche Regierung. Sie erlauben der Ukraine deutsche Waffen auf Ziele in Russland abzufeuern. Diese Eskalation wird im Falle der Tat sicher von russischer Seite nicht unbeantwortet bleiben.

Die Gemeinwohllobby ruft deshalb jeden Einzelnen auf, den Widerstand gegen Krieg in das Kanzleramt zu tragen. Dazu gibt es wieder eine Brief-und Postkarten-Aktion von uns, wir bitten diese zu unterstützen.

Lasst uns ein klares und lautes Zeichen für den FRIEDEN setzen. Und mitteilen, dass wir da nicht mitmachen werden.

Näher:

https://gemeinwohl-lobby.de/aktion-no-war/

———————–  
Anmerkung:
* https://fassadenkratzer.de/2024/07/02/nicht-wir-haben-den-krieg-begonnen-putin-uber-die-bundesregierung/#more-14842 und dortige Anmerkungs-Links



Avatar von Unbekannt

Autor: hwludwig

herwilud@gmx.de

Ein Gedanke zu „Große Aktionen aus dem Volk für Frieden und Freiheit“

Kommentare sind geschlossen.